Auch für uns ist es immer wieder spannend zu sehen, wie andere Menschen unsere ungewöhnliche Dienstleistung in absoluter Lichtlosigkeit erfahren, erleben und ihre Eindrücke dazu formulieren.
März/April 2014 - M+A Report
Der Lichtlos-PopUp-Store stand im Mittelpunkt der Euroshop-Nachberichterstattung vom M+A-Verlag. Frau Dammann hat selbst getestet, wie die völlige Dunkelheit die Sinne schärft ...
September 2013 - InnovationsForum
Methode zur Steigerung der Kreativität wurde im Rahmen der Herbst-Tagung der Deutschen Gesellschaft für Kreativität von Prof. Mehlhorn, FH Mainz, vorgestellt. Die Teilnehmer der Tagung hatten die Möglichkeit, persönlich Erfahrungen in der absoluten Lichtlosigkeit zu sammeln ...
Dorint Köln - Juli 2013
In Kooperation mit Lichtlos haben die Kölner Dorint-Hotels ausgewählte Kunden und Agenturen zum exklusiven Lichtlos-Event eingeladen ¬ mit Live-Musik, Kreativ-Kurzworkshop und einem außergewöhnlichen Wein-Tasting.
Was die Presse darüber berichtete, finden Sie hier:
"MEP", Ausgabe 6/2012
zum Artikel: MEP 6/2012 - 30% kreativer in absoluter Lichtlosigkeit
WAZ, 22.05.2012
Projektleitung Michael Lück (Lichtlos Köln) und Dr. Vanessa Haselhoff
Nachdem eine Redakteurin der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung an einem Selbstversuch in absoluter Lichtlosigkeit teilgenommen hat, hat die WAZ unter dem Titel „Im Dunkeln ist gut munkeln - TU Dortmund entwickelt Blackbox“ über das Forschungsprojekt „Dunkelheit als Erfolgsfaktor & Katalysator für Innovation“ berichtet. Mehr dazu finden Sie hier
zum WAZ Artikel: Im Dunkeln ist gut Munkeln